Lugners Ex Kolibri kocht Singles ein

Bild: Bernhard Omata

Bahati Venus alias "Kolibri", wie sie von ihrem Ex Baumeister Richard Lugner genannt wurde, sucht bei "Messer, Gabel, Herz - Das Blind-Date-Dinner" nach dem Mann fürs Leben. Alle, die Lust auf ein Date mit ihr haben, können sich bis 5. August auf Puls4 für die Show bewerben.

nach dem Mann fürs Leben. Alle, die Lust auf ein Date mit ihr haben, können sich bis 5. August auf Puls4 für die Show bewerben.

Rapperin Bahati Venus, auch bekannt als "Kolibri", die Ex von Richard Lugner ist auf der Suche nach ihrem Traummann und möchte diesen gerne bei "Messer, Gabel, Herz - Das Blind-Date-Dinner" auf PULS 4 finden.

Ehrlich, treu und kinderfreundlich soll der Mann der Träume sein. Außerdem wünscht sich Bahati jemanden der größer als 180 cm groß ist und "er sollte jünger sein als mein letzter Freund". Was die Halb-Kenianerin optisch zu bieten hat, zeigt sie ja schon in ihren Musik-Videos, in denen sie nicht mit ihren Reizen geizt und viel nackte Haut zeigt.

Alle, die sich als ihr Zukünftiger angesprochen fühlen, können sich auf Puls4 für die Koch-Sendung bewerben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen