Abrechnung

Lugners "Kolibri": "Lasse mir nicht den Mund verbieten"

Bahati "Kolibri" Venus rechnet nun mit ihren männlichen "Forsthaus Rampensau"-Mitstreitern ab: "Rest in Peace, B***h von gestern!"

Heute Entertainment
Lugners "Kolibri": "Lasse mir nicht den Mund verbieten"
Bahati "Kolibri" Venus geht mit ihren "Forsthaus Rampensau"-Kollegen hart ins Gericht. 
zVg

Richard Lugners "Kolibri" holt zum Rundumschlag gegen ihre "Forsthaus Rampensau"-Mitstreiter aus. An ihren männlichen Kollegen lässt das Vogerl kein gutes Haar. "Das Verhalten von Frauen wird meistens häufiger kritisiert als das der Männer. Männer dürfen trinken, Männer dürfen ihre Sexualität freier ausleben und bewusste Absprachen mit dem Ziel, auch andere in ihrer Entscheidung zu beeinflussen, werden als Zusammenhalt unter Bros bezeichnet", fängt sie noch ziemlich harmlos an, bevor sie richtig loslegt. 

"Ich bin mittendrin im Geschehen und sage, was ich denke. Schnell wird versucht, mich in eine Schublade zu stecken, nämlich die der 'hysterischen, lauten, schwarzen Frau', die lieber still sein sollte. Aber nicht mit mir, Amigos!", verleiht Bahati Venus ihrem Ärger Nachdruck. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Bahati "Kolibri" Venus als Kaiserin Elisabeth.
    Bahati "Kolibri" Venus als Kaiserin Elisabeth.
    Christina Noélle

    Ein paar Clowns in Bahatis Augen 

    Still sein, nein, das will und wird Bahati Venus auf keinen Fall sein, ganz im Gegenteil. "! Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten und schon gar nicht von ein paar Clowns, die offensichtlich frauenfeindliche Aussagen tätigen, auf Kommando des Alphatierchens sogar ein lebendes Insekt essen, und auch nicht davor zurückschrecken, für ihren Sieg andere zu unterdrücken." Denn für sie ist ganz klar: "Stärke zeichnet sich für mich dadurch aus, dass man den Mut hat, Dinge direkt anzusprechen und nicht hinter dem Rücken der anderen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.