People

Lugners "Kolibri" trickst auf Foto bei ihren Nippeln

Bahati Venus postete zu Halloween ein Foto mit ihrem Werwolf-Freund. Besonders auffällig ist die verpixelte Brustwarze des "Kolibris".

Heute Redaktion
Werwolf? Nein, der Freund von Kolibri!
Werwolf? Nein, der Freund von Kolibri!
Christina Noélle

"Die Schöne und das Biest" in Schönbrunn-Edition. Wir sehen: "Kolibri" Bahati Venus (35) und einen Werwolf in tragender Rolle. Was auffällt: Bei Richard Lugners Ex wurde eine Brustwarze unkenntlich gemacht. "Social Media würde mir das ohne Verpixeln removen, was ich aber gar nicht verstehen kann", sagt sie zu "Heute", "ich bin ja für 'Free the Nipple', da ist ja nichts dabei, und ich finde es unverpixelt schöner."

Auch der Werwolf ist nicht echt. Beim Shooting trug Kolibris Freund gar kein Kostüm. "Marzio schaut nicht wirklich so aus nach Mitternacht. Die Werwolf-Tatzen und den Kopf hat die Fotografin per Photoshop eingefügt." Nur Schönbrunn wurde nicht verfremdet. Immerhin!

1/5
Gehe zur Galerie
    Um in dieses Kleid reinzupassen, machte Bahati Venus eine radikale Diät.
    Um in dieses Kleid reinzupassen, machte Bahati Venus eine radikale Diät.
    Christina Noélle