Lugners Liebescomeback als Spargel-Tarzan

Seine Lugner City durfte Baumeister Richard Lugner am Samstag wieder aufsperren – und auch in der Liebe gibt es ein Comeback. Mit Freundin Karin "Zebra" feierte er ein Spargel-Dinner.
Die Ausgangsbeschränkungen sind aufgehoben – da gibt es für Richard Lugner (87) kein Halten mehr! Doch sein Weg führte ihn nicht ins Möbelhaus, sondern aufs Spargelfeld in Aderklaa. Dort übte sich der umtriebige Baumeister als Helfer bei der Spargelernte.

Nach getaner Arbeit gab es dann die Belohnung: ein Wiedersehen mit Freundin Karin "Zebra" Karrer beim Spargelkochen und dem anschließenden Dinner.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeoplePromisEssenRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen