"Schal-Blamage"

Lugners Louis-Vuitton-Gate: "Ich bin selbst das Opfer!"

Heribert Kasper bekam einen Fake-Louis-Vuitton-Schal von seiner Busenfreundin Christina Lugner geschenkt, der ihn in eine peinliche Situation brachte.

Heute Entertainment
Lugners Louis-Vuitton-Gate: "Ich bin selbst das Opfer!"
Christina Mausi Lugner mit Heribert Kasper und den vermeindlichen Schal von Louis Vuitton
Privat/Kasper

Das "Schal-Gate" rund um Christina "Mausi" Lugner, Heribert Kasper und eine billige Kopie von Louis Vuitton geht in die nächste Runde. Nachdem Mausi ihrem guten Freund Heribert einen angeblich teueren Schal der Luxusmarke zum Geburtstag schenkte, nahm das Unheil seinen Lauf.

"Nachdem ich überhaupt kein Schal-Träger bin und es ja schade wäre, so einen sehr teuren Schal einfach nur daheim liegenzulassen, habe ich mir erlaubt, diesen meiner Ex-Frau Karin in Leibnitz als Weihnachtsgeschenk zu übergeben", erzählt "Mister Ferrari" Kasper im Gespräch mit "Heute". Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte, den Karin ist eine Expertin, wenn es um die Designermarke geht. "Sie hat enorm viele Original-Taschen und sonstige Accessoires von dieser Luxus-Marke in ihrem Besitz."

1/3
Gehe zur Galerie
    Mausi Lugner (l.) staunte vor Ort über die schönen Sportwagen.Rechts: Mausi Lugner mit Sänger Greg Bannis
    Mausi Lugner (l.) staunte vor Ort über die schönen Sportwagen.Rechts: Mausi Lugner mit Sänger Greg Bannis
    Kevin Geissler

    Schal schnell als Fake enttarnt

    Somit war schnell nach dem Auspacken klar: Bei dem Schal handelt es sich lediglich um ein Imitat. "Als meine Ex-Frau ihr Geschenk dort aufmachte, war die Blamage für mich perfekt", geniert sich der Sportwagen-Liebhaber. "Ich habe den Schal vorher nicht gecheckt, sondern gleich eingepackt. Aber ich habe den Aussagen von Christina ja voll vertraut." Und was sagt nun "Mausi" zu den Vorwürfen? "Ich habe den auch geschenkt bekommen, das ist so peinlich", ist ihr die ganze Situation unangenehm. "Ich bin selbst das Opfer! Leider." 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.