Szene

Lugners Prinzessinnen im Sterne-Check

Am 28. Februar ist es wieder soweit: "Mörtel" schwingt am Wiener Opernball das Tanzbein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wenn Richard Lugner am 28. Februar den Wiener Opernball besucht, dann ist sie an seiner Seite: die Opernball-Prinzessin, die der Baumeister am 11. Februar gemeinsam mit "Heute" kürt.

Aus diesem Grund warf Star-Astrologin und Lugner-Vertraute Gerda Rogers einen Blick in die Sterne der Prinzessin-Anwärterinnen. "Bianca ist, wie er, eine Waage, sie wäre eine gute Wahl", freut sich Rogers. Mit Anett hingegen könnte es schwieriger werden: "Sie könnte Erinnerungen an seine Ex-Frau Cathy wecken!" Carmen wäre eine charmante Begleiterin, Katharina dafür recht pflegeleicht.

"Dietlinde liebt den großen Auftritt und wäre daher am Opernball gut aufgehoben. Lydia kann Lugner sicher bezirzen und ist eine wortoffene Begleiterin. Würde passen!"

(cor)