Luis, die Aliens und DU: Persönlichen Song & Kino-Ti...

"Heute" verlost den "Abkratzsong" mit eurem Namen, 1 x 2 Kinotickets und vier Eintrittskarten für den familypark.

Der Animationsfilm "Luis und die Aliens" startet am 25. Mai in den österreichischen Kinos.

"Heute" verlost zu diesem Anlass 1) den "Abkratzsong" aus dem Film #LuisUndDieAliens mit eurem Namen 2) 1x2 Kinotickets und 3) 4 Eintrittskarten für den familypark.

Was ihr dafür tun müsst: 1. Fan von "Heute" auf Facebook werden 2. Den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook liken 3. Euren Geburtstag und Namen kommentieren, den ihr aufgenommen haben möchtet!

Trailer zum Film

Um was geht's in "Luis und die Aliens"?

Der 12-jährige Luis hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas anders, als andere Väter.

Seine Mitschüler finden Luis genauso schräg wie dessen Vater - bis auf Jennifer, die coole Schulreporterin. Da keiner Luis Vater glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist die Überraschung umso größer, als eines Tages die drei Aliens Mog, Nag und Wabo direkt vor Luis bruchlanden. Nach dem ersten Schreck merkt Luis, dass

die drei aufgedrehten Aliens alles andere als gefährlich sind; dafür sind sie umso witziger.

Am liebsten würde Luis seinem Vater seine neuen Freunde vorstellen. Aber er kann nicht riskieren, dass er sie

schockfrostet. Während Luis versucht, Mog, Nag und Wabo bei einer abgedrehten Mission zu helfen, beschließt der Schuldirektor mit Hilfe der schaurigen Internatsleiterin Miss Diekendaker, dass Luis auf ihrem Internat besser aufgehoben sei, als bei seinem Vater. Doch dorthin will Luis auf keinen Fall!

Aber wie soll Luis beweisen, wie gut es ihm zuhause geht? Und wie kann er seinen neuen Freunden aus dem All bei der Erfüllung ihrer Mission helfen? Für Luis beginnt ein aufregendes Abenteuer, das seine kühnsten Träume übertrifft.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen:

Alle Fans der "Heute"-Seite, die den Gewinnspiel-Beitrag liken und ihren Geburtstag und Namen kommentieren, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Aktion läuft bis Dienstag, 22. Mai 2018 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht benachrichtigt und müssen bis Mittwoch, 23. Mai um 18 Uhr antworten, um ihren Preis zu beanspruchen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Eine Barablöse ist nicht möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen.
(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen