Luis ist da! Hannes Jagerhofer nun zweifacher Vater

Die kleine Lea (2), Töchterchen von Eventmanager Hannes Jagerhofer, hat nun ein Brüderchen. Der stolze Vater gab am Donnerstag auf Facebook bekannt: "20.13 Uhr! Luis ist da! Mama und Baby wohlauf ! Wow geht es uns gut!"
Die kleine Lea (2), Töchterchen von Eventmanager Hannes Jagerhofer, hat nun ein Brüderchen. Der stolze Vater gab am Donnerstag auf Facebook bekannt: "20.13 Uhr! Luis ist da! Mama und Baby wohlauf ! Wow geht es uns gut!"

Ins Schwärmen geriet der "spätberufene" Papa im Alter von 51 Jahren bereits beim Sprechen über sein Töchterchen. "Als älterer Vater sieht man die Dinge reifer", so Jagerhofer, der sich im Vorjahr von weiterem Familienzuwachs nicht abgeneigt zeigte - "Das passiert sicher!"

Nun gibt es neben dem Event-Stress für die Familie Jagerhofer wieder Babylachen im Haus. Neben Terminplanungen und Veranstaltungsorganisationen wird Babyfläschchen zubereiten und Kinderwagen schieben am Terminplan des zweifachen Vaters stehen.

Red.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen