Szene

Lukas hat es mit Hund "Falco" ins Finale geschafft

Heute Redaktion
Teilen

Am Samstag, 7. Dezember, gaben die Kandidaten im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" alles. Weder Bruce Darnell, der sonnengebräunte Dieter, Guido Maria Kretschmer oder Lena Gercke noch das Publikum hatten es einfach, sich zwischen den letzten Talenten zu entscheiden. Doch Lukas und Falco, Patrick Feldmann, Tenorsänger Fortunato Lacovara und Heidi Schimiczek konnten die Anrufer von sich überzeugen. Und Bohlen und Co. wählten dann noch Fantastic5 zu den Finalisten hinzu. Das Finale findet am Samstag, 14. Dezember, auf RTL statt.

Am Samstag, 7. Dezember, gaben die Kandidaten im zweiten Halbfinale von wählten dann noch Fantastic5 zu den Finalisten hinzu. Das Finale findet am Samstag, 14. Dezember, auf RTL statt.

Lange haben sie darauf hingefiebert - jetzt ist es entschieden. Die letzten fünf Kandidaten fürs Finale stehen fest und Lukas und Falco, Patrick Feldmann, Tenorsänger Fortunato Lacovara, Heidi Schimiczek und Fantastic 5 haben es geschafft.

Dabei gaben alle der letzten 10 Kandidaten - der Österreicher Lukas mit seinem Border Collie Falco, Fantastic 5, Eiko Bensch und Denny, Adrian Mathias, Patrick Rudolf de Souza Campelo Feldmann, Heidi Schimiczek, Jordi Bertran, Kevin James, Fortunato Lacovara, Maria Fischer - alles.

Lukas und Falco im "Wilden-Westen"

Lukas und sein Border Collie Falco zeigten im Cowboy-Stil Tricks und bezauberten Lena, die nach der Show sogar auf die Bühne kam, um Falco zu streicheln. Die wunderschöne Verbindung zwischen den beiden hat die Jury und wohl auch die Zuseher verzaubert.

Schrullige Pensionistin kam weiter

Auch der Tenor Fortunato Lacovara sowie der Tänzer Patrick Feldmann begeisterte Dieter und Co. Weniger beeindrucken konnte Heidi mit ihrer Gesangseinlage, doch Bruce lobte sie dafür, dass sie den Saal zum Kochen brachte, und auch die Anrufer stimmten für die Pensionistin.

Für wen der Traum in Erfüllung geht, tatsächlich zum "Supertalent" gekürt zu werden, sehen Sie am Samstag, 14. Dezember, auf RTL.

Bis es soweit ist, gibt es HIER den ganzen Liveticker zum 2. Halbfinale zum Nachlesen: