Szene

Lukas Permans Bühnen-Comeback nach Papa-Karenz

Heute Redaktion
Teilen

Im Herbst des vergangenen Jahres verabschiedete sich Musical-Star Lukas Perman von der Showbühne: "Es war für mich selbstverständlich, dass ich Marjan unterstützen und viel Zeit mit unserer kleinen Tochter Liv verbringen möchte", erklärt Perman den Grund für seine Musical-Abstinenz.

Im Herbst des vergangenen Jahres verabschiedete sich Musical-Star von der Showbühne: "Es war für mich selbstverständlich, dass ich Marjan unterstützen und viel Zeit mit unserer kleinen Tochter Liv verbringen möchte", erklärt Perman den Grund für seine Musical-Abstinenz.

"Ich habe mir deshalb eine Auszeit für die Kinderbetreuung genommen." Der Karriere geschadet hat die Papa-Karenz offensichtlich nicht, am 9. Februar gibt’s jetzt das Comeback im Wiener Metropol.