Lukas Plöchl wechselt für Vize-Miss die Seiten

Lukas Plöchl am Regiesessel, Lika Diss vor der Kamera.
Lukas Plöchl am Regiesessel, Lika Diss vor der Kamera.Martin Ecker
Bis vor kurzem noch im Rampenlicht zu sehen, findet man Lukas Plöchl mittlerweile immer häufiger hinter der Kamera.

Mit den Trackshittaz wackelte er mit dem Popo, als Wendja entdeckte er sich neu – nun wechselte Sänger Lukas Plöchl (31) überhaupt die Seiten. Beim neuen Video der Durchstarterin Angelika Doss (23) alias Lika Doss (Vize-Miss-Oberösterreich 2017) führte Plöchl Regie.

Weitere Videos in Aussicht

"Angefangen hat es damit, dass ich der Meinung war, dass es zu wenig Videos von mir gibt", lacht Plöchl im "Heute.at"-Talk. "Ich hab mich ausgiebig damit beschäftigt und letztlich kamen Bands auf mich zu. Jetzt hab ich eben das Video zu 'Marathon' von Lika Doss gemacht." Mit Sicherheit nicht sein letztes Mal hinter der Kamera.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lukas PlöchlMusikMusikvideoPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen