Lukas Podolski bei Günther Jauch zu Gast

Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Fußballspieler Lukas Podolski und der Koch der deutschen Nationalmannschaft Holger Stromberg im Team, Moderator Markus Lanz, Comedian Paul Panzer und die Komikerin und Schauspielerin Anke Engelke spielen am Montag, den 1. Juni ab 20.15 Uhr auf RTL, beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" um die Million.

um die Million.

Der "Godfather des deutschen Quiz", Günther Jauch, präsentiert zum 30. Mal das "Prominentenspecial" der erfolgreichen Quiz-Show "Wer wird Millionär?". Wer taktiert angstfrei und verlässt sich auf sein Wissen oder sein Bauchgefühl? Und wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)?

Das Special der erfolgreichsten deutschen Quizshow ist ein absolutes TV-Highlight. In den bisherigen Specials wurden über 24 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen