Szene

Luke Bryan schenkt seiner Frau zwei Kängurus

Country-Sänger Luke Bryan schenkte seiner Frau zu Weihnachten zwei Känguru-Babys. Seine Fans sind empört.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was soll ich meinen Liebsten schenken? Manche Hollywood-Stars kommen dabei auf skurrile Ideen. So auch der Country-Sänger Luke Bryan, der seiner Frau Caroline zwei Känguru-Babys zu Weihnachten schenkte.

Auf Instagram zeigt er in einem Video, wie sie darauf reagierte. Darin ist zu sehen, wie der 41-Jährige seiner Frau, deren Augen zugebunden sind, einen großen Beutel bringt. Er scherzt, dass es sich bei seinem Geschenk um eine Designer-Tasche handelt.

Tierisch-süßes Video auf Instagram

Als sie ihre Augenbinde abmacht und die zwei Kängurus sieht, strahlt sie über beide Ohren. Wenig später teilte Bryan ein Foto von den beiden Tieren, wie sie in Windeln vor dem Kaminfeuer liegen. "Ihre Namen sind Margo und Todd. Sie passen sich perfekt an und sind überaus süß und kostbar.", schreibt er dazu.

Kritik von den Fans

Für dieses Foto hagelte es allerdings Kritik im Netz. "Kängurus gehören in die Wildnis. Und, dass sie Windeln tragen müssen, geht ja wohl gar nicht!", schreibt ein Follower.

Streichelzoo für kranke Kinder

Was viele Fans allerdings vermutlich nicht wissen: Der Sänger hat vor einiger Zeit einen Streichelzoo mit dem Titel "Brett's Stall" eröffnet. Mit diesem kleinen Tierpark wollen sie kranken Kindern eine Freude machen. Es ist anzunehmen, dass die Kängurus dort aufwachsen werden.

(LM)