Szene

Luke Bryan singt US-Hymne beim Super Bowl LI

Heute Redaktion
Teilen

Country-Superstar Luke Bryan wird am 5. Februar im NRG Stadium in Houston den Super Bowl LI mit der US-amerikanischen Nationalhymne "The Star Spangled Banner" musikalisch eröffnen.

Country-Superstar Luke Bryan wird am 5. Februar im NRG Stadium in Houston den mit der US-amerikanischen Nationalhymne "The Star Spangled Banner" musikalisch eröffnen.
Für den 40-Jährigen ist es der erste Auftritt bei einem Super Bowl. Bei seinen Touren durch die USA hat er allerdings schon vor ausverkauften Stadien gespielt. 

Die Nachrichtensprecherin Kriston Lee Pumphrey wird die Hymne sowie das Lied "America The Beautiful" in Zeichensprache darbieten.

Star der Halftime Show wird sein, die den Fans bereits einen actionreichen Auftritt versprochen hat.

;