Szene

Luke Mockridge muss nach Sturz Show abbrechen

Der 30-jährige Comedian ist bei den Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Show "Catch" gestürzt.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
     Deutscher Comedypreis 2017, Luke Mockridge auf dem roten Teppich
    Deutscher Comedypreis 2017, Luke Mockridge auf dem roten Teppich
    imago images

    Luke Mockridge (30) hat sich am Wochenende bei der Aufzeichnung der TV-Show "Catch – Die Europameisterschaften im Fangen" am Bein sowie am Ellbogen verletzt. Erst machte er trotzdem weiter, doch dann stürzte er zu Boden. Laut "Bild" blieb er "regungslos" liegen.

    Als die Mitarbeiter zur Hilfe eilten, habe er laut geschrien. Die Dreharbeiten zu der Sendung musste er daraufhin abbrechen. Die Zuschauer sollen schockiert gewesen sein.

    Diagnose: Ein akuter Muskelbündelriss

    Auf Instagram meldet sich der 30-Jährige nun selbst zu Wort. Zu einem Bild, dass ihn hüpfend mit einer Gitarre in der Hand zeigt, schreibt er: "Hab den ganzen Tag in Röhren verbracht. Diagnose: Ein Muskelbündelriss und angerissene Sehne im Oberschenkel!" Er bedanke sich bei seinen Ärzten und Produktionsarbeitern, dass sie "so schnell reagiert haben".

    4 Shows muss er absagen



    Dennoch stehe fest, dass er "sich einfach nicht bewegen kann" und deshalb auch seine vier ausverkauften Shows in Kempten und Passau im Rahmen seiner Tour "Welcome to Luckyland" absagen muss.