Szene

Fans in Sorge: So steht es um '90210'-Star Perry

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry wurde nach einem schweren Schlaganfall in ein Spital eingeliefert. Sein Management äußerte sich nun zu seinem Gesundheitszustand.

Luke Perry (52) sorgte diese Woche mit einer beunruhigenden Nachricht für Schlagzeilen!

Der Hollywoodstar erlitt am vergangenen Mittwoch in seinem Zuhause in Los Angeles einen schweren Schlaganfall, wie TMZ berichtete.

Sein Management gab mittlerweile gegenüber "Mirror" bekannt, dass der 52-Jährige zwar nicht im Koma liege, sein Gesundheitszustand sich aber nicht verändert habe.

Kollegen melden sich zu Wort

Nicht nur Lukes Fans machen sich seitdem groß Sorgen um das Wohlergehen des Stars aus den TV-Serien "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale".

Auch seine ehemaligen und aktuellen Leinwandkollegen wie etwa Shannen Doherty (47), Lili Reinhart (22) oder Cole Sprouse (26) meldeten sich auf Instagram mit rührenden Zeilen zu Wort.

(wil)