Szene

Lupita Nyong'o flirtet mit Jared Leto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters (Montage)

Hat Lupita Nyong'o (31) einen Neuen? Nach der Beziehung mit Sänger K'Naan (36) wird sie verdächtig oft mit "30 Seconds To Mars"-Frontman Jared Leto (43) gesichtet. Die beiden waren zusammen bei den SAG Awards. Nach der Veranstaltung besuchten sie die Aftershow Party im Sunset Tower in West Hollywood, wo noch heftig geturtelt wurde.

Hat (43) gesichtet. Die beiden waren zusammen bei den SAG Awards. Nach der Veranstaltung besuchten sie die Aftershow Party im Sunset Tower in West Hollywood, wo noch heftig geturtelt wurde. 

Lupita und Jared wurden 2014 bei fast allen Award Veranstaltungen zusammen gesichtet. Die Trennung von Rapper K'Naan ging von der Schauspielerin aus. Es fällt ihr sichtlich leicht, Ersatz zu finden.

Augenzeugen berichten, dass die beiden stets flirtend miteinander gesehen wurden. Als die Oscar Gewinnerin und der Sänger zusammen die 21. SAG Awards präsentierten, merkte man die Vertrautheit zwischen den beiden. Es prickelte so sehr, dass die Fans auf den Social Media Kanälen Purzelbäume schlugen.

Augenzeugen

Der Veranstalter der Aftershow Party bestätigte: "Jared kam herein und sprach kurz mit Harvey Weinstein, bevor er schnurstracks zu Lupita ging und sie innig umarmte. Den restlichen Abend flirteten sie und tuschelten miteinander." Weiters soll die Schauspielerin von seiner Aufmerksamkeit sehr angetan gewesen sein. Sie tanzten viel miteinander.

Während sie tanzten standen sie weiterhin unter Beobachtung. "Sie flüsterten sich die ganze Zeit Sachen in die Ohren und lachten viel. In einem Moment streckten sie sich gegenseitig die Zungen entgegen und starrten sich dabei innig in die Augen. Es war sehr intim. Irgendwann sagte Jared, dass er gehen müsse, erwähnte jedoch, dass er ihr später schreiben würde. Dann verschwand er."

Es ist nicht das erste Mal, dass auf eine Beziehung spekuliert wird. Bereits bei den MTV Movie Awards im April 2014 und ein Monat später, bei den Oscars, wirkten sie sehr vertraut. Konkrete Dating-Gerüchte gab es, seitdem Leto und Nyong'o zusammen bei der Paris Fashion Week waren.