Szene

Lust und Liebe im Zauberwald

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:27

Lust und Liebe kommen sich manchmal in die Quere, Shakespeares Junge Wilde können bei den Sommerspielen Perchtoldsdorf ab heute ein Lied davon singen.

Lust und Liebe kommen sich manchmal in Quere, Shakespeares Junge Wilde können bei den Sommerspielen Perchtoldsdorf ab heute ein Lied davon singen.
Auf den Abend voll überschäumender Emotionen folgt der „Sommernachtstraum“, am Morgen danach das bittere Erwachen – und die Erkenntnis: Auch andere Mütter haben schöne Söhne und Töchter. Intendant und Regisseur Michael Sturminger verspricht: "Mit den jungen Leuten träumen wir von Liebe, mit den einfachen Leuten von der Kunst. Dazwischen lassen wir uns von Oberon verzaubern, von Titania verführen und vom Puck an der Nase herumführen."

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen