Welt

Lustig? Handwerker täuscht mit Säge Tod vor

Rabenschwarzer Humor: Ein Norweger spielte mit einer Motorsäge und viel Kunstblut seinen Tod vor – anschauen!

Heute Redaktion
Teilen
Der Schock-Moment: Tom Sylte liegt "tot" am Boden (re.), sein Freund ist vor Schreck vor dem Auto zusammengebrochen.
Der Schock-Moment: Tom Sylte liegt "tot" am Boden (re.), sein Freund ist vor Schreck vor dem Auto zusammengebrochen.
Bild: Tom Sylte

Und wir dachten, nur die Engländer besitzen schwarzen Humor! Gruselige Showeinlage eines Norwegers: Der Handwerker täuschte beim Arbeiten mit einem Kumpel seinen Tod vor – der Freund fiel erst in Ohnmacht und fand es dann weniger lustig.

Also originell war es schon! Tom Daniel Hansen Sylte aus Trondheim (Norwegen) war mit seinem Kumpel in der Garage tätig – der Freund hantierte am Auto, Tom sägte in einer anderen Ecke Holz.

Dann die "Horror-Show": In einem unbemerkten Moment tauschte Sylte die Motorsäge gegen eine Attrappe aus, verteilte Kunstblut an Mund und Körper und ließ sich – mit der "Säge" gegen den Bauch gepresst – schreiend und theatralisch auf den Rücken fallen!

Zum Lachen? Der Norweger Tom Sylte macht den "Säge-Trick" – sein Freund kippte um (Quelle: YouTube).

Riesenschock: Sein Kumpel brach entsetzt zusammen



Die böse Einlage war ein "ganzer" Erfolg: Sein Freund ließ sich täuschen und brach entsetzt vor dem Auto zusammen! Tom Sylte sprang dann auf und feixte in die Kamera, bevor er begriff, dass er seinen Freund fast zu Tode erschreckt hatte – halb ohnmächtig lag er zusammengekrümmt vor dem Wagen, nur ein Fuß zuckte in Panik! Als er wachgerüttelt wurde, steht er empört auf, stößt seinen "toten" Kumpel verärgert von sich und rennt davon.

Während Sylte die Grusel-Show auf Facebook als "seinen besten Trick aller Zeiten" feiert, und Tausende sich bereits den Clip ansahen, gibt es auch viele User, die Syltes "dummen und kranken Humor" kritisieren: "Meine Mutter wäre in diesem Fall wirklich tot umgefallen", so ein Kommentar. (tas)