Szene

Lustig! Kratky sucht mit Hilfe von Spira eine Frau

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Ö3

Ob das ganz ernst gemeint ist, sei dahingestellt - witzig ist es allemal! Ö3-Wecker Robert Kratky (42) - seit zwei Jahren Single - hat sich jetzt professionelle Hilfe gesucht. Und zwar in Sachen Beziehung.

Ob das ganz ernst gemeint ist, sei dahingestellt – witzig ist es allemal! Ö3-Wecker (42) – seit zwei Jahren Single – hat sich jetzt professionelle Hilfe gesucht. Und zwar in Sachen Beziehung.

Die Verkupplerin der Nation, Elizabeth T. Spira, besuchte ihn im Ö3-Studio und hat dabei Interessantes erfahren. Seine Herzdame sollte auf keinen Fall Ballerinas tragen. Lächeln, Augen, Beine sowie eine ordentliche Portion Humor sind ihm wichtig. Wobei: "Ich bin kein besonderes Geschenk an die Frauen", meint er von sich.

 
Ernst gemeinte Zuschriften bitte an:

Hitradio Ö3
Kennwort: Weckerg’schichten und Weckersachen
1136 Wien