Szene

Lustiger Spot zum NBC-Special mit allen Sitcom-Stars

Heute Redaktion
Teilen

Beim NBC-Special zu Ehren von Sitcom-Regisseur James Burrows, das am 21. Februar im US-TV ausgestrahlt wurde, vereinte sich u.a. der "Friends"-Cast rund um Jennifer Aniston und Matt LeBlanc wieder. Hier gibt's einen lustigen Spot von NBC zu sehen.

Beim , das am 21. Februar im US-TV ausgestrahlt wurde, vereinte sich u.a. der "Friends"-Cast rund um Jennifer Aniston und Matt LeBlanc wieder. Hier gibt's einen lustigen Spot von NBC zu sehen.



Emotionales Wiedersehen bei "Friends"

Bei der Show selbst gab es einige emotionale Momente zu rleben - vor allem beim : Jennifer Aniston etwa konnte ihre Tränen nicht unterdrücken, als James Burrows seine Dankesworte an den Cast richtete. Außerdem erinnerte sie sich an die Zeiten am Set von "Friends" zurück und erzählte, dass ihre Lieblingsfolgen die Flashbacks mit der dicken Monica, dem Afro-Ross und der Rachel vor der Nasen-OP waren. 

Neben Aniston waren auch (Joey) anwesend - letzterer richtete seine Worte an Matthew Perry (Chandler), der eine Videobotschaft an Burrows und seine Kollegen schickte: "Wir sind heute nicht vollständig, einer fehlt. Wir vermissen dich, Matty." 


And now, the moment you've all been waiting for...
— NBC (@nbc)