Szene

Lustiges Mashup-Video von Friends und TWD

Heute Redaktion
Teilen

Zwar haben die Kultserie "Friends" und das Zombie-Spin-off "The Walking Dead" auf den ersten Blick überhaupt nichts gemein, wenn man allerdings das lustige Mashup-Video der Untoten mit dem "Friends"-Intro sieht, passt das gar nicht so schlecht zusammen!

Zwar haben die auf den ersten Blick überhaupt nichts gemein, wenn man allerdings das lustige Mashup-Video der Untoten mit dem "Friends"-Intro sieht, passt das gar nicht so schlecht zusammen!

Wohingegen sich Rachel, Monica, Phoebe, Chandler, Ross und Joey in New York mit den Tücken des alltäglichen Lebens herumschlagen müssen, haben die "The Walking Dead"-Darsteller mit den Untoten zu kämpfen. Das passt gar nicht zusammen? Doch, findet zumindest die amerikanische Comedy-Gruppe "The Woodcreek Faction" auf ihrem YouTube-Kanal.

Dort haben Bryan, Jason und Greg ein lustiges Mashup von "The Walking Dead" mit dem Intro von "Friends" veröffentlicht. Man würde gar nicht glauben, wie gut sich "I'll Be There for You" bei den Zombie-Kämpfen macht.