Community

Lustiges Sesselrücken in der U-Bahn geht weiter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Sylvester Odiase

Am Freitag berichteten wir über einen Pensionisten, der sich seinen eigenen Sessel in die U-Bahn-Station der U1 am Stephansplatz in Wien mitbrachte. Jetzt hat uns ein Leser ein Foto eines Fahrgasts zugesandt, der sich in der U1 auf seinen eigenen Stuhl setzte.

Am Freitag berichteten wir über einen Pensionisten, der sich in die U-Bahn-Station der U1 am Stephansplatz in Wien mitbrachte. Jetzt hat uns ein Leser ein Foto eines Fahrgasts zugesandt, der sich in der U1 auf seinen eigenen Stuhl setzte.

Die Platzproblematik in Zügen der Wiener U-Bahn zu Stosszeiten zieht weitere Kreise. Immer mehr Menschen scheinen sich selbst Abhilfe zu verschaffen und bringen eigene Sessel mit.

Das ganze erinnert bald an das Kinderspiel "Reise nach Jerusalem". Dort kommt allerdings immer ein Stuhl weg, statt ein neuer dazu.