Lustvolle Kino-Premiere mit Waltraut Haas

Der Film „Das kleine Vergnügen" feierte jetzt seine Premiere im Lugner Kino - auch das ein oder andere Spielzeug war dabei am roten Teppich zu sehen.
Dienstagabend fand die VIP-Premiere, der österreichischen Filmkomödie „Das kleine Vergnügen" im Lugner Kino in Wien statt.

Neben den Hauptdarstellern Petra Kleinert, Marcus Strahl, Waltraut Haas, Reinhard Nowak und Ramesh Nair waren auch zahlreiche VIP-Gäste bei der Premiere.

Bevor das Publikum den Film zu sehen bekam überreichten die beiden Drehbuchautorinnen Julia und Alice Frick noch die ersten internationalen Filmpreise, die "Das kleine Vergnügen" bereits erzielen konnte.

CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Ab 12. Oktober läuft der Film österreichweit in ausgewählten Kinos. (vaf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienBildstreckePromisWaltraud Haas

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren