Österreich

Luxus-Diebe stahlen nur Dior-Kosmetik

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Horaczek/Heute

Vermutlich Profi-Einbrecher waren in der Nacht auf Montag in der Parfümerie "mia" in der Kremser Gasse in St. Pölten am Werk. Geschäftsführerin Martina Reiter ist sicher: "Dies war ein Auftrags-Job, denn die Täter haben nur Dior und Chanel mitgenommen."

Vermutlich Profi-Einbrecher waren in der Nacht auf Montag in der Parfümerie "mia" in der Kremser Gasse in St. Pölten am Werk. Geschäftsführerin Martina Reiter ist sicher: "Dies war ein Auftrags-Job, denn die Täter haben nur Dior und Chanel mitgenommen."

Speziell Rouges, Make-up und Nagellacke wurden aus den Schubladen gestohlen. Kurios: Die teuren Parfums beachteten die Täter indes nicht. Martina Reiter begründet ihren Verdacht: "Dieselben Artikel wurden bei einem Einbruch in einer Filiale in Klagenfurt auch gestohlen."