Szene

Luxus-Häschen Paris Hilton reist mit 19 Koffern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Reuters/Heute-Fotomontage

Paris Hilton ist in jeder Hinsicht ein Mädchen der Extraklasse. Auch beim Reisen überlässt die Luxus-Liebhaberin nichts dem Zufall und packte für ihren einmonatigen Aufenthalt auf der spanischen Insel Ibiza gleich 19 (!!!) Koffer.

(32) und Lover-Boy River Viiperi (23) verbringen den Sommermonat August auf der Balearen-Insel Ibiza. Auch mit von der Partie: ihr kompletter Kleiderschrank! Am Flughafen in Los Angeles checkte das It-Girl mit sage und schreibe 19 Koffern ein und bereitete dem Check-In-Personal damit bestimmt so manche Schwierigkeiten.

Der 32-Jährigen scheint ihr Kofferwahnsinn jedoch nicht peinlich zu sein. Via Twitter veröffentlichte sie stolz ein Foto ihrer Gepäcks-Pracht und kommentierte: "Endlich habe ich fertig gepackt für Ibiza. Denkt ihr, ich habe genug Gepäck dabei?"

Die steinreiche Hotelerbin reist jedoch nicht nur zum Vergnügen nach Spanien. Auf Ibiza wird die Blondine wöchentlich im Party-Tempel "Amnesia" auflegen. Im August ist Paris Resident-DJ an der "Foam & Diamonds"-Nacht - da wird der Partymeute dann wohl jede Nacht ein neues Outfit präsentiert.