Szene

Luxusverwöhnte Promi-Ladies im der Wildnis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Am Donnerstagabend steht um 20.15 Uhr auf RTL schon die zweite Nominierung von "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" an. Zwischen Senna und Jinjin kommt es zum Eklat und auch Fiona und Jordan - bisher eigentlich unzertrennlich - geraten heftig aneinander. Welche Dame muss die Gruppe verlassen? Ein emotionaler und tränenreicher Abgang ist auf jeden Fall garantiert.

Am Donnerstagabend steht um 20.15 Uhr auf an. Zwischen Senna und Jinjin kommt es zum Eklat und auch Fiona und Jordan - bisher eigentlich unzertrennlich - geraten heftig aneinander. Welche Dame muss die Gruppe verlassen? Ein emotionaler und tränenreicher Abgang ist auf jeden Fall garantiert.

Während die Erste die Gruppe schon verlassen musste, bekommen die restlichen Damen wieder Zuwachs. Nachdem Miriam direkt am ersten Abend wegen Problemen mit ihrem Pass von der Polizei abgeholt wurde, kehrt sie nun zurück und hat Erschreckendes zu berichten: Tränenüberströmt verkündet sie den Anderen, wo sie die letzte Nacht verbracht hat: "Ich saß im Gefängnis". Während die meisten Girls völlig geschockt sind, meint Sarah Knappik nur "Ja, Karma, ne?!". Sie hat sowieso noch ein Hühnchen mit dem schillernden Paradiesvogel zu rupfen?

Indes sollte sich das afrikanische Wild schleunigst aus dem Staub machen, denn mit einem Speer bewaffnet begeben sich Jordan und Conchita auf die Jagd. Aber nicht nur die Frauen haben Hunger, auch der Stammeshäuptling scheint Appetit bekommen zu haben - allerdings der etwas anderen Art: Er hat es auf Senna abgesehen: "Ich glaube, der will mich klarmachen", stellt sie erschrocken fest. Fiona hingegen hat ihr Herz schon längst an seinen Sohn verloren und kümmert sich rührend um den Kleinen.

Währenddessen unterziehen Miriam und Ingrid die Himba-Damen einem Beautyprogramm der Extraklasse. Doch ehe sie sich versehen, drehen die Himba-Frauen den Spieß um und legen Hand bei den Glamour Girls an. Das Ergebnis scheint allerdings weniger zufriedenstellend, wie Ingrid anschließend bemerkt: "Miriam sah aus wie ein Clown auf Ecstasy".

Kurz darauf brechen die elf Busenfreundinnen zur nächsten Prüfung auf. Mitten in der Steppe, unter der brennenden Sonne Afrikas, müssen die Promisternchen "Kopfarbeit" leisten. So heißt die nächste Prüfung, bei der die Luxusdamen unter erschwerten Bedingungen einen Wasserkanister auf dem Kopf balancieren müssen. Wer wird wohl die Meisterin der Balance? Diese kann danach in jedem Fall aufatmen, denn den heutigen Rauswurf muss sie nicht mehr befürchten.