Szene

Lydias Untreue sorgt für ersten Streit in Model-Villa

Heute Redaktion
Teilen

In der dritten Sendung von "Austria's next Topmodel" geht's drunter und drüber: Vier auserwählten Kandidaten winkt die Mailänder Fashion Week. Die ganz große Chance, für einen Top-Designer am Catwalk zu laufen, ist zum Greifen nahe. Währenddessen geht es in der Modelvilla so richtig heiß her: Miro und Lydia kommen einander immer näher, obwohl Lydia daheim einen Freund hat.

In der dritten Sendung von so richtig heiß her: Miro und Lydia kommen einander immer näher, obwohl Lydia daheim einen Freund hat.

Miros und Lydias Gefühle für einander sorgen für den ersten großen Streit, unter den sonst eher friedlichen ANTM-Kandidaten. Viele Mitstreiter sind vor allem deshalb entsetzt, weil Lydia einen Freund hat. Die Tirolerin Sanela kann den Flirt nicht verstehen: "Lydia, du hast doch einen Freund daheim? Du gehst über Leichen!" Die direkte Dunkelhaarige mischt der Steirerin Lydia auf und kündigt Mario an: "Du wirst sehen, bald knallt's bei uns!" Auch Chris ist überrascht und kann seine Verwunderung nicht zurückhalten.

Die schlechte Stimmung gegen sie scheint Lydia durcheinander zu bringen, prompt versaut sie das Bademoden-Shooting im 50er-Jahre-Stil. Auch die Jury ist enttäuscht: "Wir sind wahnsinnig enttäuscht von Lydia", so Model-Mama Melanie Scheriau und Michael Urban.

Die ganze Folge wird am Donnerstag, 25. September, auf Puls4 ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.