Szene

Macaulay Culkin: Endlich am Weg der Besserung

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin (36) sieht endlich wieder gesund aus, wie aktuelle Fotos des "Kevin - allein zu Haus"-Darstellers zeigen.

Macaulay Culkin scheint am Weg der Besserung zu sein. Nach seinem Aufstieg als Kinderstar in der "Kevin - Allein zu Haus"-Filmreihe, folgte der tiefe Fall: Der Schauspieler sorgte mit Drogen- und Alkoholeskapaden für reichlich Negativ-Schlagzeilen und erschreckende Fotos, die den 36-Jährigen mit eingefallenem Gesicht, abgemagert und ungepflegt zeigten, machten die Runde.

Nach "Kevin - Allein zu Haus" und "Kevin - Allein in New York" stand der Filmstar, abgesehen von seiner Hauptrolle in "Richie Rich" (1994), nur noch für kleinere Rollen vor der Kamera.

Neue Filmrolle

Bald wird Culkin allerdings wieder auf der großen Leinwand zu bewundern sein, denn er übernimmt in Seth Greens Regiedebüt "Changeland" eine Rolle. Der berufliche Aufschwung dürfte dem Schauspieler auch privat gut getan haben, denn wie neueste Fotos zeigen, sieht der US-Mime nun endlich wieder gesünder und gepflegt aus. Die Paparazzi-Bilder wurden in einem Tankstellenshop in West Hollywood aufgenommen. Laut Augenzeugen soll der 36-Jährige gemeinsam mit seiner Kollegin Brenda Song (29) am Weg zu einem Essen mit Freunden gewesen sein.

(ek)

;