Szene

Macaulay Culkin ist bald nicht mehr allein zu Haus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Fotomontage

Zwei Skandalpromis unter einem Dach - kann das gut gehen? Macaulay Culkin und Pete Doherty haben nun den genialen Plan geschmiedet, zusammen eine WG zu gründen und in Sachen Wohnung gemeinsame Sache zu machen.

Doherty (34) und Culkin (32) verbindet seit einigen Jahren eine enge Freundschaft. Die beiden Problempromis teilen nicht nur die selben Interessen, sondern auch eine ähnliche Vergangeheit. Nun wollen der Schauspieler und der Sänger zusammen eine WG in Paris beziehen.

"Ihre Liebe zur Poesie und Kunst verbindet die beiden", sagte ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Der ehemalige "Kevin - Allein zu Haus"-Star sei begeistert von Dohertys Liebe zu Kunst, Kultur, Musikund Malerei. Der Ex-Libertines-Sänger hingegen liebe die Storys des gebeutelten Stars über die Filmindustrie.

Die beiden Lebemenschen waren in der Vergangenheit beide aufgrund ihrer Drogen- und Alkoholexzesse in den internationalen Schalgzeilen präsent. Pete Doherty, der Ex von Kate Moss, lernte Culkin beim Dreh eines Films kennen.

Trotz ihres Hangs zu ungesundem Suchtverhalten sollen die beiden angeblich keinen schlechten Einfluss aufeinander haben. Macaulay wolle sich vom Pariser Flair zum Malen inspirieren lassen und Pete habe vor seine Schauspielkarriere voranzutreiben.

;