Österreich

Macheten-Attacke bei Schlägerei in Liesing

Heute Redaktion
Teilen
Symbolfoto
Symbolfoto
Bild: picturedesk.com

Sechs Männer waren auf einem Firmengelände in Streit geraten, plötzlich zückte ein 23-Jähriger plötzlich eine Machete und schlug auf seine Gegner ein.

Am Samstag, dem 23. Dezember, gegen 12 Uhr mittags wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Liesing wegen eines Raufhandels in den Bereich der Richard-Strauss-Straße gerufen. Auf einem Firmengelände kam es zu einem Handgemenge zwischen mindestens sechs Personen.

Im Zuge der Auseinandersetzung hatte ein 23-Jähriger eine Machete genommen und war auf einen der Beteiligten losgegangen. Die beteiligten Personen wurden in Spitäler gebracht. Es kam zu keinen lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Machete wurde sichergestellt.

(red)

;