Szene

Macheten-Frau drohte dem Kardashian-Clan

Vergangene Woche drohte eine mit einer Machete bewaffnete Frau auf offener Straße, den gesamten Kardashian-Clan abzuschlachten.

Heute Redaktion
Teilen

Am vergangenen Donnerstag drohte eine ganz offensichtlich geistig verwirrte Frau in Los Angeles auf offener Straße, den gesamten Kardashian-Clan zu „exekutieren". Erst mit einer Pistole, dann mit einer Machete bewaffnet, fuchtelte die Frau damit wütend in die Kamera.

Mit Pistole bewaffnet im "Dash"-Store

Die aufgebrachte Frau lief zuerst mit einer Pistole in den "Dash Store" der Kardashians in West Hollywood und bedrohte eine Angestellte mit der Waffe. Laut einem Polizeisprecher warf sie alle Produkte von der Ladentheke und schrie: „Bleibt weg von Kuba." Anschließend verließ sie den Laden wieder und hinterließ eine geschockte Mitarbeiterin.

Als die lokalen TV-Sender von dieser Geschichte hörten, fuhren diese umgehend zum "Dash"-Laden – und trafen direkt auf die Frau, die plötzlich mit einer Machete bewaffnet war!

„SIE WERDEN ALLE GETÖTET"

Vor laufenden Kameras brüllte sie: „Die Kardashians werden exekutiert, wenn sie kommunistisches Gebiet betreten. Sie werden verdammt noch mal getötet." Nach ihrer Wutrede verließ sie den Ort. Ein Reporter wollte der Frau folgen, auch diesem drohte sie: „Lauf mir nicht hinterher. Ich habe eine Pistole." Mit einem Taxi machte sich die wütende Frau aus dem Staub.

Glück im Unglück

Gott sei Dank waren die Kardashians zu diesem zeitpunkt gerade nicht im Laden. Die Frau (35) konnte mittlerweile von der Polizei festgenommen werden. Eine Kaution von 50 000 Dollar wurde festgesetzt.

Picture

(HH)