Szene

Macht Kanye West seine Scheidung zum Hitalbum?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/imago

Brad und Angelina sind Geschichte, Sarah und Pietro sind es ebenfalls, nun könnte es auch Kanye und Kim treffen. Eine offizielle Bestätigung der Scheidungsgerüchte gibt es noch nicht, Fans von Kanye West sehnen trotzdem schon das Album des Rappers herbei, auf dem er über Kim Kardashian herzieht.

sind es ebenfalls, nun könnte es auch Kanye und Kim treffen. Eine offizielle Bestätigung der Scheidungsgerüchte gibt es noch nicht, Fans von Kanye West sehnen trotzdem schon das Album des Rappers herbei, auf dem er über Kim Kardashian herzieht.

"Wenn Kim K sich von Kanye scheiden lässt", twittert etwa ein User, "hoffe ich, dass Kanye ein Album macht, das die gesamte Kardashian Familie bloßstellt." Ein anderer meint: "Wenn Kim Kardashian sich wirklich von Kanye scheiden lässt, macht ihr euch alle besser bereit für das großartigste Album, das die Menschheit je gesehen hat."

Dass Kanye die etwaige Trennung in eine grandiose Hiphop-Platte verwandeln würde, scheint für seine Fans außer Frage zu stehen. Dass aus großem Leid große Kunst entsteht, ist ja nichts Neues. Fast könnte man meinen, die Fans würden auf die Scheidung hoffen, um ein paar gute Songs aus Kanye West zu quetschen...

 

If Kim K divorce Kanye, I hope Kanye make an album exposing the whole kardashian family
— DeMarko Gage :) (@DeMarko_Gage)


If Kim Kardashian really does divorce Kanye, y'all better be ready for the greatest album mankind has ever seen ?????
— Cristiano (@ErrBodyLuvsCris)


If Kim Kardashian divorcing Kanye West you better prepare yourself for the album of our lifetime.
— (@exerclude)