Um 199 Euro im Netz! Riesen Gusto auf bunte Mäci-Gläser

Gut, aber aus: Die Regenbogen-Variante des kostenlosen Cola-Glases ging weg wie die warmen Burger. Jetzt werden sie auf "willhaben" teuer gehandelt.
Gut, aber aus: Die Regenbogen-Variante des kostenlosen Cola-Glases ging weg wie die warmen Burger. Jetzt werden sie auf "willhaben" teuer gehandelt.McDonalds
Beim "Schachtelwirt" gibt es derzeit zum McMenü ein Glas gratis. Die Regenbogen-Variante ist vergriffen – und wird teuer gehandelt!

Weiß, grün, türkis, blau und rot – unter diesen Farben kann man bei fast allen McDonald's-Filialen noch frei wählen. Die beliebten Cola-Gläser im neuen Design gibt es derzeit zu einem der McMenüs gratis dazu. Den meisten Gusto hatten die Gäste des "Schachtelwirten" aber eindeutig auf die limitierte Regenbogen-Variante, die – nomen est omen – in den Farben des Regenbogens schillert. 

Preise für kostenloses Cola-Glas gehen durch die Decke

Aber: Die heiß begehrten Trinkgläser sind mittlerweile in allen Filialen vergriffen. Nachdem der Hunger auf die knallbunten Stücke aber offenbar groß ist, werden sie nun bereits auf der Onlineplattform "willhaben" gehandelt – und zwar zum mittlerweile zum Richtpreis von 50 Euro das Stück! Aber auch Gläser in den anderen Farben sind auf dem Marktplatz zu finden. Freilich zu viel günstigeren Preisen. So gibt’s die Varianten in rot oder blau um meist 10 Euro das Stück.

Den Vogel schießt aber dieser Grazer Burger-Freund ab. Er verlangt unfassbare 199 Euro für eines der heiß begehrten Kunterbunt-Gläser im Regenbogen-Style!

199 Euro für ein Gratis-Glas! Dieser Grazer bäckt keine kleinen Brötchen!
199 Euro für ein Gratis-Glas! Dieser Grazer bäckt keine kleinen Brötchen!willhaben.at

McDonald's-Sprecher Wilhelm Baldia zu "Heute": "Das große Interesse an den Regenbogen-Gläsern freut uns, überrascht uns aber nicht wirklich. Es handelt sich um begehrte Sammlerstücke. Insgesamt haben wir 1,2 Millionen der bunten Gläser für den österreichischen Markt. Auch die anderen Farben werden noch diese Woche vergriffen sein." Nicht einmal in der McDonald’s-Zentrale war am Donnerstag noch ein Regenbogen-Glas aufzutreiben!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ck Time| Akt:
McDonald'sWillhaben

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen