"Du kommst nicht rein", das müssen sich hier sogar die ganz Großen, wie US-Rapper Macklemore (40) anhören. Dabei wollte dieser nach seinem Auftritt auf dem "Lollapalooza“-Festival in Berlin nur ein bisschen im berühmtesten Techno-Club der Stadt feiern. Der Türsteher des "Berghain" machte dem "Can't Hold Us"-Interpreten allerdings einen Strich durch die Rechnung, schon an der Türe war Schluss für den Grammy-Preisträger, wie er auf Instagram verriet.
"Wenn du am Berghain abgewiesen wirst ... 1/4 meiner Karriere", teilte der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, mit einigen lachenden Emojis in seiner Instagram-Story (Achtung! Nur 24h sichtbar). Der "Thrift Shop"-Sänger nahm es allem Anschein also mit Humor, es war schließlich auch nicht das erste Mal, dass er den berühmten Techno-Club nur von außen sah.
Jetzt lesen: Nach Ehe-Aus: Sophie Turner nicht wiederzuerkennen
Die strenge Einlass-Politik des "Berghain" ist ebenso wie der Berliner Club selbst weltweit bekannt. Denn Macklemore ist auch nicht der erste internationale Star, der vor dem Eingang wieder kehrtmachen musste. Auch Tech-Giganten Elon Musk (52) oder Popsternchen Britney Spears (41) wurde der Zutritt verwehrt.