Szene

Macklemore & Ryan Lewis veröffentlichen "Growing Up"

Heute Redaktion
Teilen

Am 5. August um Punkt 18 Uhr veröffentlichte das HipHop-Duo Macklemore & Ryan Lewis die neue Single "Growing Up (Sloane's Song)". Die Fans durften sich den Song, der durch einen Gastauftritt von Rotschopf Ed Sheeran geadelt wurde, gratis im Netz downloaden.

Am 5. August um Punkt 18 Uhr veröffentlichte das HipHop-Duo .
"Growing Up" ist ein ganz persönlicher Song von Ben Haggerty, der sich hinter dem Pseudonym Macklemore verbirgt. Er ist seine knapp zwei Monate alten Tochter Sloane gewidmet.

Macklemore widmet Song seiner Tochter

In einer Message an die Fans, für deren Treue es den Gratis-Download gibt, schreibt er: "Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty, wurde vor 2 Monaten am 29. Mai geboren. Es geht nichts über die Freude und das Glück ein Kind in diese Welt zu setzen. Sie hat mein Herz in einer Weise gefüllt, von der ich nie wusste, dass sie existent ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie".

Noch in diesem Jahr soll der Nachfolger vom internationalen Erfolgsalbum "The Heist" in den Läden stehen.