Macklemore wird zum zweiten Mal Vater

US-Rapper Macklemore gab via Instagram bekannt, dass er und seine Frau Tricia Davis ihr zweites Kind erwarten.

"Tricia ist schwanger und heute wollen wir das Geschlecht des Babys rausfinden" - diese Nachricht gab der Rapper auf Instagram mit einem witzigen Clip bekannt. In dem Video sind der US-Rapper, seine Frau sowie ihre zweijährige Tochter Ava Simone zu sehen.

Der 34-Jährige schneidet darin eine halb blaue und halb rosane Torte auf und sagt: "Wir bekommen eine ... zweite Nacht in der KeyArena". Damit ist sein nächstes Konzert in Seattle gemeint.

Am Ende des Clip fügt Macklemore noch hinzu: "Tricia ist wirklich schwanger!" Die beiden heirateten im Sommer 2015, ihre Tochter kam zwei Monate zuvor auf die Welt.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBabyblog

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen