Szene

Macklemore wird zum zweiten Mal Vater

US-Rapper Macklemore gab via Instagram bekannt, dass er und seine Frau Tricia Davis ihr zweites Kind erwarten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Tricia ist schwanger und heute wollen wir das Geschlecht des Babys rausfinden" - diese Nachricht gab der Rapper auf Instagram mit einem witzigen Clip bekannt. In dem Video sind der US-Rapper, seine Frau sowie ihre zweijährige Tochter Ava Simone zu sehen.

Der 34-Jährige schneidet darin eine halb blaue und halb rosane Torte auf und sagt: "Wir bekommen eine ... zweite Nacht in der KeyArena". Damit ist sein nächstes Konzert in Seattle gemeint.

Am Ende des Clip fügt Macklemore noch hinzu: "Tricia ist wirklich schwanger!" Die beiden heirateten im Sommer 2015, ihre Tochter kam zwei Monate zuvor auf die Welt.

(red)

Mehr zum Thema