Österreich

Madame Tussauds: Udo Jürgens in Wachs verewigt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Madame Tussauds Wien

Udo Jürgens bekommt einen Doppelgänger: Denn demnächst wird die brandneue Wachsfigur von ihm bei Madame Tussauds am Wiener Riesenradplatz einen Ehrenplatz finden. Wann genau im Mai die 72. Wachsfigur einziehen wird, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.

am Wiener Riesenradplatz einen Ehrenplatz finden. Wann genau im Mai die 72. Wachsfigur einziehen wird, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.

Udo Jürgens, einer der bedeutendsten heimischen Sänger und Musiker sowie Komponist mit internationaler Bekannheit, bekommt bald einen Wachs-Doppelgänger. Dieser wird in der Wiener Madame Tussauds Ausstellung zu sehen sein. Wann ist noch nicht bekannt.

Letztes Jahr kam es zu einem Sitting-Termin in einem Wiener Ringstraßenhotel, wo Udo Jürgens auf ein Künstlerteam aus London traf, um vermessen und fotografiert zu werden.