Szene

Madame Tussauds zeigt nackten, nassen Justin Bieber

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber kommt auf längeren Besuch nach London. Allerdings nur als Wachsfigur. Eine lebensechte Nachbildung des Superstars wird bis Anfang Jänner oben ohne in den Räumlichkeiten des Museums zu betrachten und zu knipsen sein.

???
— Madame Tussauds (@MadameTussauds)

kommt auf längeren Besuch nach London. Allerdings nur als Wachsfigur. Eine lebensechte Nachbildung des Superstars wird bis Anfang Jänner oben ohne in den Räumlichkeiten des Museums zu betrachten und zu knipsen sein.

Zwischen dem 22. und dem 30. Oktober wird es zudem eine spezielle "Experience" mit dem Wachs-Justin geben. Zum Hit werden sich bei strömendem Regen etliche Tänzer um die halbnackte Figur des Sängers räkeln.

Jeder Belieber, der Ende Oktober in London ist, sollte sich das Spektakel also nicht entgehen lassen. Die Figur ist eine temporäre Leihgabe aus Las Vegas.

Get your hands on
— Madame Tussauds (@MadameTussauds)