Österreich

Mädchen (1) sperrte Papa auf Balkon aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matthias Lauber (laumat.at)

Schon wieder! Erst vor einer Woche wurde eine Welserin von ihrem kleinen Sohn auf dem Balkon ausgesperrt. Sonntagvormittag musste erneut die Feuerwehr ausrücken. Dieses Mal verriegelte ein einjähriges Mädchen die Balkontüre - der Papa konnte danach nicht mehr in die Wohnung.

Schon wieder! Erst vor einer Woche () wurde eine Welserin von ihrem kleinen Sohn auf dem Balkon ausgesperrt. Sonntagvormittag musste erneut die Feuerwehr ausrücken.Dieses Mal verriegelte ein einjähriges Mädchen die Balkontüre  – der Papa konnte danach nicht mehr in die Wohnung.
Es ging alles ganz schnell. Ein Welser, der mit seiner Tochter alleine zu Hause war, ging nur kurz auf den Balkon. Wenige Augenblicke danach war er auch schon ausgesperrt. Die einjährige Tochter verriegelte unabsichtlich die Türe, konnte sie nicht mehr öffnen.

Ohne sein Handy versuchte der Vater mit lauten Hilferufen auf sich aufmerksam zu machen. Zum Glück hörte ihn eine Nachbarin, die sofort die Feurwehr verständigte. Die Einsatzkräfte gelangten durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung im zweiten Stock und konnten den Besitzer aus seiner misslichen Lage befreien.

Der Papa konnte seine Kleine wieder in die Arme schließen - beide blieben unverletzt.

Mehr News auf der