Welt

Mädchen (2) verschluckt Diamantring der Mutter

Weil die Mutter schlafen wollte, gab sie ihrer Tochter (2) ihren Hochzeitsring zum Spielen. Geweckt wurde die Frau durch das Röcheln des Kindes.

Heute Redaktion
Teilen

Nicht ganz so eine geistreiche Idee: Die kleine Beibei (2) bekam von ihrer Mutter deren Diamantring zum Spielen – nur kurz später legte sich die Frau zum Schlafen hin.

Zehn Minuten später wurde die Mutter durch das schreiende und um Luft röchelnde Mädchen geweckt. Der Ring war verschwunden. Der schreckliche Verdacht: Das Mädchen habe den Diamantring verschluckt.

Auf Röntgenbilder wurde der Ring entdeckt

Sofort fuhr die Frau mit dem kleinen Mädchen in die Klinik. Das Mädchen wurde sofort ins Röngten geschickt – auf den Bildern war deutlich der Diamantring zu erkennen, der in Beibeis Hals steckte.

Das Mädchen wurde unter Narkose gesetzt, der Ring per Operation entfernt. Das Kind erholt sich jetzt im Krankenhaus. (isa)