Mädchen (7) sieht Papa auf der Skipiste sterben

Bild: privat

Schrecklicher Unfall Montag in Bad Hofgastein (Sbg.): Lehrer John T. (40) aus Julianadorp in Holland wedelte mit seiner Familie die Piste hinunter. Bei der Schlossalm kam es zum Drama: In einer Linkskurve verlor der Niederländer die Kontrolle über seine Skier und krachte über den Pistenrand in eine Baumgruppe.

 Schrecklicher Unfall  Montag in Bad Hofgastein (Sbg.): Lehrer John T. (40) aus Julianadorp in Holland wedelte mit seiner Familie die Piste hinunter. Bei der Schlossalm kam es zum Drama: In einer Linkskurve verlor der Niederländer die Kontrolle über seine Skier und krachte über den Pistenrand in eine Baumgruppe.

Dabei erlitt er tödliche Kopfverletzungen. Der Mann hatte keinen Helm auf und starb noch an der Unfallstelle. Seine Tochter Mirre (7) musste das Drama hilflos mitansehen. Heute trauern Schüler und Kollegen bei einer Gedenkfeier in seiner Heimatstadt um den verunglückten Lehrer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen