Österreich

Mädchen fand Geldbörse: Nun Belohnung für Joy

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD NÖ

Ganz schön ehrlich! Eine kleine Finderin wurde im Bezirk Baden zur großen Heldin. Joy (11) aus Blumau-Neurißhof war mit ihrer Mutter im Auto in Leobersdorf unterwegs, als sie wie berichtet bei der Fahrt eine Geldbörse auf der Straße entdeckte.

Ganz schön ehrlich! Eine kleine Finderin wurde im Bezirk Baden zur großen Heldin. Joy (11) aus Blumau-Neurißhof war mit ihrer Mutter im Auto in Leobersdorf unterwegs,  als sie wie berichtet bei der Fahrt eine Geldbörse auf der Straße entdeckte .
Im Börserl: Kreditkarten, ein Führerschein aus dem Kosovo und 500 . Sofort sagte sie zu ihrer Mama: "Die müssen wir zur Polizei bringen!" Dank dem Mäderl konnte der glückliche Besitzer ausgeforscht werden, er gab Joy 50 Finderlohn. Toll: Von den beeindruckten Beamten gab es jetzt noch einen Teddybären, Polizei-Wimpel und Süßigkeiten.