Mädchen vermisst! Wo ist die 15-jährige Chantal?

Chantal aus Neunkirchen wird vermisst.
Chantal aus Neunkirchen wird vermisst.Bild: Screenshot Facebook
Seit Mittwoch fehlt von der 15-jährigen Chantal aus Neunkirchen jede Spur. In den sozialen Medien wurde nun ein großer Suchaufruf nach der Jugendlichen gestartet.
Wo ist Chantal aus Neunkirchen? Die 15-Jährige war bei ihrer Großmutter in Langenwang (Steiermark) und kehrte nach einem Spaziergang nicht mehr zurück.

"Sie ging am Mittwoch um 17.00 Uhr los und ist bis jetzt nicht wieder bei ihrer Oma angekommen", heißt es auf Facebook. Ein groß angelegter Suchaufruf wurde in den sozialen Medien gestartet.

Polizei eingeschaltet

Bis jetzt blieb die Suche nach Chantal aber ohne jeden Erfolg. Nun bittet die Familie um Mithilfe. Die Polizei wurde bereits eingeschaltet.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Sachdienliche Hinweise sind an jede Polizeidienststelle möglich. Hier der Suchaufruf von Chantals Cousine auf Facebook:



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
NiederösterreichNewsÖsterreichPolizeiVermisstmeldung

CommentCreated with Sketch.Kommentieren