Szene

Maddalena Hirschal: Plötzlich alt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Starpix

Was ist denn da passiert? Die fesche Schauspielerin Maddalena Hirschal (33) mit Falten und grauem Haar? Für ihre Rolle im Kultstück "Ewig jung" (bis 21. August auf der Franzensburg in Laxenburg zu sehen) verwandelt sich Hirschal erneut mit Hilfe von jeder Menge Make-up und Kurzhaarperücke in eine rüstige Seniorin.

Was ist denn da passiert? Die fesche Schauspielerin (33) mit Falten und grauem Haar? Für ihre Rolle im Kultstück "Ewig jung" (bis 21. August auf der Franzensburg in Laxenburg zu sehen) verwandelt sich Hirschal erneut mit Hilfe von jeder Menge Make-up und Kurzhaarperücke in eine rüstige Seniorin.

Angst vor dem Alter hat Hirschal jedenfalls nicht: "Nein, denn ich bin ja noch jung. Und ob ich mir irgendwann chirurgisch nachhelfen lasse, werden wir in ein paar Jahrzehnten sehen."