Szene

Madeleine erwartet kleine Schweden-Prinzessin

Heute Redaktion
Teilen

Die Online-Ausgabe der "Bunte" zitiert in einem aktuellen Artikel das schwedische Königshaus mit einer Bestätigung des Geschlechts von Madeleines Baby. Laut Angaben einer Sprecherin erwartet die schöne Schwedin zusammen mit US-Banker Chris O'Neill ein Mädchen.

Die Online-Ausgabe der "Bunte" zitiert in einem aktuellen Artikel das schwedische Königshaus mit einer Bestätigung des Geschlechts von . Laut Angaben einer Sprecherin erwartet die schöne Schwedin zusammen mit US-Banker Chris O'Neill ein Mädchen.

: Das schwedische Königshaus hat das Geschlecht von Madeleine Baby bestätigt! Auf die Frage hin, ob Madeleine tatsächlich eine kleine Prinzessin bekommt, meinte Annika Söderberg, ihres Zeichens Sprecherin des schwedischen Königshauses, gegenüber der "Bunte": "Ja, es stimmt!"

Bereits vergangene Woche hatte ein Bericht des Magazins "Svensk Damtidning" für Aufruhr gesorgt. Durch die Recherche der Zeitschrift tauchte ein Profil des Internet-Portal "Buy Buy Baby" auf, welches auf die Namen Madeleine Bernadotte und Chris O'Neill registriert war.

Dort wurde das Geschlecht des Babys mit dem Eintrag "It's a girl" angegeben und auch der Geburtstermin passte zu Madeleines errechnetem Entbindungsdatum. Ob es sich bei dem Account tatsächlich um Prinzessin Madeleines Account handelt, wurde Annika Söderberg nicht bestätigt.