Szene

Madeleine schiebt eine royale Babykugel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Prinzessin Madeleine

Mit Blick auf Madeleines Babybauch ist eines ganz klar: Lange wird der royale Sprössling wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Die Geburt des Kindes von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill wurde für das Frühjahr 2014 bestimmt - spätestens dann wird ganz Schweden im Baby-Taumel versinken.

wurde für das Frühjahr 2014 bestimmt - spätestens dann wird ganz Schweden im Baby-Taumel versinken.

Auf dem Bildchen trägt die Prinzessin eine entzückende, graue Strickweste und schwarze Umstandskleidung. Ihre Haare fallen in weichen Locken über ihre Schulter und sie hält sich liebevoll den Babybauch.

"Ich lese gerade alle eure lieben Nachrichten auf meiner Facebook-Page. Danke, dass ihr mir so viel positive Energie für meine Schwangerschaft schickt!", schrieb die werdende Mama dazu.

Bereits vor einigen Wochen hatte die schwedische Prinzesisn einen Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk geteilt.