Männer, haltet eure Frauen fest - der "Coke Light"-Mann ist mit einem neuen TV-Spot zurück und verzaubert das weibliche Gemüt mit einem Six-Pack der sich nur so gewaschen hat. Der Fensterputzer ist Geschichte. In diesen Tagen schaut alles auf den Gärtner.
Männer, haltet eure Frauen fest - der "Coke Light"-Mann ist mit einem neuen TV-Spot zurück und verzaubert das weibliche Gemüt mit einem Six-Pack der sich nur so gewaschen hat. Der Fensterputzer ist Geschichte. In diesen Tagen schaut alles auf den Gärtner.
Zur Musik von "I just wanna make Love to you" von Etta James räkelt sich ein fescher Kerl auf einer Wiese aus seinem T-Shirt, während er den Rasen mäht. Der Grund: Eine Gruppe von Frauen sitzt gerade bei einem Picknick, und rollt ihm eine geschüttelte Cola-Dose über den Rasen.
Geschüttelt, nicht gerührt
Logische Folge: Der "Coke Light"-Mann bedankt sich, öffnet die Dose und spritzt sich von oben bis unten nass. Grund genug vor der weiblichen Runde sein T-Shirt auszuziehen. "Oben ohne" mäht Gärtner-Model Andrew Cooper (32) weiter.
Der neue TV-Spot soll die Marke "Coke Light" zum 30-jährigen Jubiläum wieder in Erinnerung rufen. 1983 wurde die Diät-Version von Coca Cola auf den Markt gebracht, knapp 100 Jahre nach der Erfindung des Originals.