Szene

Madness Open Air endgültig abgesagt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Youtube

Schlechte Nachricht für Ska-Fans: Das für den 5. September 2014 geplante Open Air Konzert der beliebten britischen Ska-Band MADNESS wurde nun endgültig abgesagt. Ursprünglich hätte das Konzert schon am 3. Juli im Rahmen der "Nacht der Armut" stattfinden sollen, wurde jedoch aufgrund der Erkrankung des Sängers verschoben. Jetzt fällt auch der Ersatztermin ins Wasser.

Schlechte Nachricht für Ska-Fans: Das für den 5. September 2014 geplante Open Air Konzert der beliebten britischen Ska-Band MADNESS wurde nun endgültig abgesagt. Ursprünglich hätte das Konzert schon am 3. Juli im Rahmen der "Nacht der Armut" stattfinden sollen, wurde jedoch aufgrund der Erkrankung des Sängers verschoben. Jetzt fällt auch der Ersatztermin ins Wasser.

Erst am Tag des geplanten Konzerts, am 3. Juli, wurde der Termin aus gesundheitlichen Gründen eines Bandmitglieds kurzfristig verschoben. Ersatztermin hätte der 5. September sein sollen. Nun wurde bekannt, dass auch dieser Termin ins Wasser fällt. Grund laut Veranstalter SKALAR sind Routingprobleme und anderweitige promotechnische Verpflichtungen der Band. Schon gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!