Szene

Madonna bastelt sich Rabenmutter-Image

Heute Redaktion
Teilen

Erst denken, dann posten: Nachdem Madonna (55) ein Party-Foto ihres Teenie-Sohns Rocco (13) ins Netz stellte, auf dem dieser mit Hochprozentigem posiert, hagelte es Kritik und böse Kommentare für die Pop-Queen. Die Frage die bleibt ist: Was hat sich die Popqueen bloß dabei gedacht?

Erst denken, dann posten: Nachdem Madonna (55) ein Party-Foto  ihres Teenie-Sohns Rocco  (13) ins Netz stellte, auf dem dieser mit Hochprozentigem posiert, hagelte es Kritik und böse Kommentare für die Pop-Queen. Die Frage die bleibt ist: Was hat sich die Popqueen bloß dabei gedacht?

Erziehungs-Fettnäpfchen für Sängerin Madonna: Pünktlich zum Jahreswechsel postete die 55-Jährige einen Silvester-Schnappschuss via Instagram. Darauf zu sehen: Sohn Rocco (13) mit zwei Freunden, einer Flasche Gin und zwei Flaschen Vodka. Und genau bei den letzteren Protagonisten des Bildes liegt das Problem. Denn: Was macht ein 13-Jähriger mit derart hochprozentigen Getränken in Händen?

Spott und Kritik von der Community

Nachdem Madonna das Posting online gestellt hatte verbreitete sich das Bild rasant im Netz. Die Reaktionen auf die Veröffentlichung waren dabei durchwegs negativ. Die Community überhäufte den Instagram-Account der Musikerin mit bissigen Kommentaren und zeigte der Bühnenikone die rote Karte.

"Was zum Teufel macht er damit?", kommentierte ein Nutzer. "Das ist...schockierend", schrieb ein anderer User. "Keiner hat getrunken, wir hatten einfach nur Spaß! Beruhigt euch und beweist euren Sinn für Humor! Beginnt das neue Jahr nicht mit Verurteilungen!", kommentierte die Pop-Legende die entsetzten Beiträge.

Trotz der Klarstellung seitens der Sängerin bleibt die Botschaft des Bildes jedoch dennoch kontrovers.